•  
  •  
YogaWochenende
auf dem Balzenberg (Simmental)

15. bis 18. Juni 2018
Das Wochenende war ein freudiger Anlass mit wundervollen Teilneherinnen und einer wundervollen Hausleitung. 


Ein weiteres Wochenende im Juni 2019 ist bereits in Planung. 



Hompage des Hauses:
www.balzenberg.ch

image-8654342-thumbs_P1030468.jpg
image-8654348-thumbs_Kursraum-d.jpg
image-8654354-thumbs_Zweierzimmer-Nostalgie.jpg

Planst Du für Dich  ein paar Tage Erholung und Ruhe?
Dann bist Du hier genau richtig.

In einer kleinen Gruppe von max. 6-8 Personen, verbringen wir ein gemeinsames Wochenende mit Yoga.

Von einer herrlichen Landschaft inspiriert, in der Ruhe der Umgebung, verbringen wir ein paar wundervolle Tage.  Ein schönes Haus für uns alleine, genügend Raum um die Gegend zu erkunden, Zeit um mit Dir alleine zu sein oder im Austausch mit Anderen. Es hat Platz für ALLES, was Dir gerade gut tut.

Wir werden mit biologischem Essen (vegan/vegetarisch) verköstigt, so dass es Dir an nichts fehlt.

***************************************************************************************************************************************************************************************

PREISE inkl. Vollpension pro Nacht (direkte Bezahlung beim Seminarhaus)

Einzelzimmer   CHF 100.00
Doppel- oder DreierZimmer CHF 80.00

Es hat max. 7 Zimmer für Einzelbelegung.


PREIS für YOGA über alle Tage - Total CHF 222.00 (Bezahlung bei Anmeldebestätigung mit Einzahlungsschein)


Jede Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur vollständigen Bezahlung, der Übernachtung und des Seminars.






Über Deine Anmeldung freue ich mich jetzt schon und gebe mein Bestes, dass es für Dich ein paar wundervolle Tage werden.