•  
  •  
YogaWochenende Bad Ragaz
Hotel Schloss Wartenstein


29. bis 31. März 2019
und 
27. bis 29. September 2019


image-8654342-thumbs_P1030468.jpg
image-8654348-thumbs_Kursraum-d.jpg
image-8654354-thumbs_Zweierzimmer-Nostalgie.jpg

Planst Du für Dich  ein paar Tage Erholung und Ruhe?
Dann bist Du hier genau richtig.

In einer kleinen Gruppe von max. 6-9 Personen, verbringen wir ein gemeinsames Wochenende mit Yoga.

Von einer herrlichen Landschaft inspiriert, in der Ruhe der Umgebung, verbringen wir ein paar wundervolle Tage.  Das Hotel Schloss Wartenstein liegt über Bad Ragaz mit einer wundervollen Aussicht über das Rheintal. Es bietet 10 Zimmer, davon 3 Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer. Die Doppelzimmer können auch zur Einzelbenützung gebucht werden. Du kannst neben dem YOGA, in einem Spaziergang oder einer Wanderung die Gegend erkunden, ein Bad im Thermalbad Bad Ragaz geniessen oder etwas durch die Strassen von Bad Ragaz  schlendern und die Kunstobjekte betrachten.

Genuss und Erholung PUR 

Wir treffen uns am Freitag zum gemeinsamen Mittagessen um 12.00 Uhr im Hotel und verabschieden uns am Sonntag Nachmittag um 16.00 Uhr. 

***************************************************************************************************************************************************************************************

PREISE inkl. Frühstück und Eintritt ins Thermalbad.

Einzelzimmer   CHF 75.00
Doppelzimmer (Einzelbenützung) CHF 130.00
Doppelzimmer CHF 80.00 
Kurtaxe CHF 2.40 pro Nacht

Kosten für Mittagessen und Abendessen sind separat. 
Wir werden gemeinsam zu Abend essen. 


PREIS für YOGA über alle Tage - CHF 180.00 (Bezahlung bei Anmeldebestätigung mit Einzahlungsschein)

Früh buchen lohnt sich, denn es kann sein, dass ein Wochenende schnell ausgebucht ist. 

Jede Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur vollständigen Bezahlung, der Übernachtung und des Seminars.


Über Deine Anmeldung freue ich mich jetzt schon und gebe mein Bestes, dass es für Dich ein paar wundervolle Tage werden.