•  
  •  
Kuschel-Box

Diese Kuschel-Box wurde  vor kurzer Zeit ins Leben gerufen, als wir die Endentspannung im Yoga so gestalteten, dass jede/r seinen Bedrüfnissen folgte. So kam es, dass die einen gerne alleine auf einer Matte liegen wollten, andere das Bedürfnis hatten, nebeneinander zu liegen und sich unter einer Decke einkuschelten. 

Deshalb gibt es ab JETZT die Kuschel-Box in meiner YogaSchule. Diese findet 1x im Monat am Donnerstag Abend um 19.45 Uhr statt und dauert so lange, wie das Bedürfnis da ist.

Also an folgenden Daten:    28. September
                                                          19. Oktober
                                                          16. November
                                                          07. Dezember

An diesem Abend hat ALLES Platz. Wir können zusammen Tee trinken, kuscheln, etwas vorlesen oder erzählen, miteinander still sein, einander Gutes tun etc. etc. etc.

Die Kuschel-Box ist frei von jeglichen Verpflichtungen und deshalb auch ohne Kosten. Du brauchst Dich nicht anzumelden, ich bin einfach da bis 20.00 Uhr und wenn niehmand kommt, schliesse ich die Tür.

Danke an ALLE, die mir diese Inspiration gegegen haben.

Ich freue mich, dass es JETZT die Kuschel-Box gibt und sich darin Menschen auf eine achtsame Weise mit ihren Bedürfnissen begegnen können.

Herzlich
Madelaine