•  
  •  

Chakras & ihre Bedeutung


Datum  16. September 2017

Zeit        10.00 bis 13.00 Uhr
Kosten    CHF 90.00 (bar)


Chakras sind Energiezentren die unseren physischen Körper, sowie unseren Astralkörper (Energiekörper) auf feinstoffliche Art verbinden. Chakras sind Energiezentren, die feinstofflich schwingen und unsere Organe, sowie unsere Phsyche mit Prana (Energie) versorgen. Ebenfalls werden den Chakras spezifische Aufgaben zugeordnet die unsere geistige Entwicklung fördern und unsere Gesundheit unterstützen. 

Sind alle Chakren ausgeglichen, das heisst, schwingen in ihrem Rhytmus und ihrer Richtung, fühlen auch wir uns ausgeglichen auf allen Ebenen.


In diesem Workshop erspüren wir die Chakren und bringen sie mit einfachen YogaÜbungen in Bewegung.  Wir versinken im Sitzen in unseren physischen Körper, widmen uns voll und ganz dem schwingende Rhythmus unserer Chakren und bringen sie dadurch zum Ausgleich.




Sei herzlich willkommen zu diesem Workshop und lass Dich überaschen, welch wunderbare Energie in Dir zum Vorschein kommt.